Akku-Stikk

Akku-Stikk
Unplugged Sound live! - Genau das ist Akku-Stikk!

Seit der Gründung durch Mätti, Markus und David im Jahre 2009 haben die jungen Musiker schon etliche Geburtstage, Hochzeiten, Verreinsfeste und diverse sonstigen Feierlichkeiten mit ihrem einzigartigen Repertoire an Cover-Songs gerockt.
Um den akustischen Sound abzurunden wurde Akku-Stikk Ende 2010 um Bassist Micha erweitert. Es entstand eine noch vielseitigere Band, die sich jederzeit sowohl den Wünschen des Veranstalters als auch dem Publikum anpasst.
Im Jahr 2016 verließen David und Micha die Band aus beruflichen Gründen. Ersatz war schnell gefunden... Felix an der Gitarre und Andreas am Bass. Da sich Andi zur Zeit aus beruflichen Gründen zurück ziehen musste ist der neue starke Mann am Bass der Julian.

        >> "Bevor ich mich mit meinem Bier umgedreht habe, dachte ich da hat gerade eine
 komplette Rockband samt Schlagzeug ihre Verstärker aufgerissen, Respekt!" <<

Profitieren auch Sie von der umfassenden Erfahrung und lassen Sie ihre individuelle Veranstaltung zu etwas musikalisch Besonderem werden!